Links

Eine Auswahl meiner Herzensempfehlungen;

 

Christina von Dreien - Freiheit, Wahrheit und Liebe

Ohne Wegweiser irrt der Mensch in der jetzigen Welt. Christina vermittelt uns wie ein lebender Wegweiser, wo das Reiseziel liegt und welche Route wir dahin einschlagen können.

"Ich bin hier, um die Menschen dabei zu unterstützen, ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen." (Christina von Dreien)

www.christinavondreien.ch

 

Carolina Baumann-Tapprich - Yoga und Meditation

Dank Carolina erhalten viele Besucher einen erweiterten Einblick, wie Achtsamkeit deine innere Haltung durch Yoga gelenkt, dein Bewustsein verändert.

Yoga & Klangmeditation; sachte verschmelzend, eine wundervoll bereichende Zusammenarbeit - merci Carolina!

www.yogazeitraum.ch

 

Klara Winkler - Gesund in Körper und Geist und Seele

Alles was im Leben auf dich zukommt, besitzt so seinen Grund. Auch wenn dieser Grund nicht offensichtlich erkennbar auf der Hand liegt. Klara Winkler besitzt ein unglaublich breites Wissen über Dinge, welche nicht offensichtlich erkennbar sind. Danka Klara für die wertvolle Ausbildung des roten Fadens und stetige Freundschaft.

www.klarawinkler.ch

 

 

 

 

animacure 2020