Ganzheitliche Energiekörpertherapie

 

Die ganzheitliche Energiekörpertherapie - Der rote Faden

 

Leidest Du unter unerklärlichen Ängsten, Blockaden oder fehlt Dir öfters mal die Kraft Dein Leben zu meistern? Dann ist die Energiekörpertherapie genau das Richtige für Dich.

 

Zuerst erfasse ich Dein ganzes Wesen (Körper, Geist und Seele) und prüfe, welche negativen und positiven Einflüsse auf Dich wirken. Nach einer Besprechung und Erörterung werden die negativen Einflüsse, Altlasten, Glaubenssätze und hindernden Muster aufgelöst.

 

Diese Ausbildung, "Der rote Faden", wurde aus der Lebenserfahrung und der Gabe die feinstoffliche Welt zu spüren, von Klara Winkler erschaffen. Es ist ein reich umfassendes Wissen, das nur zu Deinem höchsten und göttlichen Wohl und freien Willen angewendet werden darf.

 

Freu mich auf Deine Kontaktaufnahme.

 

 

Preisliste und AGB's / Download pdf 

 

animacure 2020